Über

An Gedichten und Liedern kann man am Ende nicht mehr viel verändern, weil die Reime oder die Melodie den Text in einen  bestimmten Rahmen einschränken.

Aber meine Geschichten sind alle nicht so ausgereift und stilistisch müsste man hier und da noch etwas herumfeilen.
Solche Kurzgeschichten entstehen auch meist als Zusammenfassung für Romanideen, die ich aber nie schreiben werden kann, weil ich nicht die Ausdauer besitze so ein großes Projekt zu Ende führen zu können. Aber in Form einer Kurzgeschichte erhalte ich sie mir trotzdem, indem ich darauf achte nur die wichtigsten Fakten aufzuschreiben. Wer weiß, vielleicht finde ich doch eines Tages die Zeit aus ihnen ein Buch zu machen.

 

 Zu meiner Person:

Man mag vieles über sich selbst erzählen aber das würde in meinem Fall nur einen Zustand beschreiben, der sich jeden Tag verändert. Egal was ich hier über mich erklären würde, morgen wäre es nicht mehr aktuell.

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Musiker: Placebo
Casting Crowns
Sara Bareilles
Dominic Balli
Pink
Garbage
Émilie Simon
Lieder: Alanis Morissette - Ironic
Casting Crowns - The Word is Alive
Émilie Simon - Flowers
Émilie Simon - Desert
Terra Naomi - Say it\'s possible
Emiliana Torrini - Big Jumps
Schauspieler: Edward Norton
Autoren: Ralf Isau
Hobbies: Zeichnen
Schreiben
Gitarre
Computer
Orte: Japan
Korea
England



Mehr über mich...



Werbung